Kritiken von "Diasurf"

Ein Engel im Winter

Fantasy, Drama

Ein Engel im Winter

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diasurf" am 04.02.2011
Absolut sehenswert. Das Thema ist mal ganz anders als die sonstigen Filme. Man muß allerdings was übrighaben für tiefgründige Filme.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diasurf" am 04.02.2011
Wer solche blutigen Filme mag kann sich den ruhig ansehen. Ich war nach 30 Minuten durch denn schön ist das nicht was man dort sieht. aber das ist ja alles Geschmackssache. Eigentlich schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diasurf" am 22.12.2010
Super Film. sehr spannend. Unbedingt sehen. Aktionhandlung ist gegeben und der Velauf der Handlung ist mal nicht vorher erkennbar.

ungeprüfte Kritik