Kritiken von "adouchet"

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Komödie, Krimi, Animation

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Komödie, Krimi, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "adouchet" am 25.04.2005
Leider nicht mein Humor. Auch die etwas schwache Geschichte war nicht nach meinem Gusto.

ungeprüfte Kritik

Mindstorm

Die gefährlichste Waffe ist der Verstand.
Science-Fiction, Thriller

Mindstorm

Die gefährlichste Waffe ist der Verstand.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "adouchet" am 27.09.2004
Gute Story schlecht umgesetzt

ungeprüfte Kritik

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "adouchet" am 11.05.2004
Ein Film, der Dank Robert DeNiro gewinnt. Leider erwarte ich mir von solchen Ausnahmeschauspielern eigentlich mehr.

ungeprüfte Kritik

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "adouchet" am 15.04.2004
Tolle Besetzung aber leider langweiliges Thema. Sorry, das hätte man witziger machen können.

ungeprüfte Kritik

Knallharte Jungs

Komödie, Deutscher Film

Knallharte Jungs

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "adouchet" am 15.04.2004
Mindestens genauso gut wie der erste Teil - hier reihen sich die Gags aneinander.

ungeprüfte Kritik

Harte Jungs

Los, trau dich!
Komödie, Deutscher Film

Harte Jungs

Los, trau dich!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "adouchet" am 19.03.2004
Klasse Komödie - das typische Thema der Jugendlichen leicht und nie langweilig inszeniert.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "adouchet" am 27.02.2004
Ein authentischer Anti-Kriegsfilm für etwas härtere Kerle. Der Film zeigt in typischer Hollywood-Art, dass ein Krieg keine schönen Seiten hat, sondern nur schlechte.
Dieser Film ist nichts für leichte Charaktäre, sollte aber auf jeden Fall von Anit-Kriegsfilm-Fans angeschaut werden.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "adouchet" am 27.02.2004
Men in Black 2 ist eine typische Fortsätzung eines erfolgreichen ersten Teils. Leider kann die Qulität des ersten und mglw. gerade deshalb guten Teiles nicht mehr ganz erreicht werden. Dennoch ist dieser Film für einen Filmabend als leichte Kost zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik