Kritiken von "3hlskzm1"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "3hlskzm1" am 01.09.2010
Brilliant - kein Thema, die Geschichte ist simpel gestrickt- aber die Optik ist grandios. Detaillverliebtheit über die gesamte Filmlänge, ein erlebtes Märchen, bei dem ich nicht erwartet habe, dass es mich so mitreist. Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3hlskzm1" am 01.09.2010
Tolle Schauspieler und eine interessante Geschichte die leider im letzte Drittel ein wenig abflacht. Trotzdem sehr zu empfehlen, kein Krach, kein Bum, kein Bäng aber eine sehr gute Idee !!

ungeprüfte Kritik

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "3hlskzm1" am 01.09.2010
Sehr stranger Film, der einzig durch die Leistung von George Clooney lebt. Vielleicht hätte ich LSD nehmen sollen um ihn unterhaltsam zu finden, leider nicht zu empfehlen, Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "3hlskzm1" am 01.09.2010
Sehr guter Film, der mich vorallem durch DiCaprio überzeugt hat. Sicher hätte er noch besser sein können, aber nichts desto trotz einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

How I Met Your Mother - Staffel 4

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "3hlskzm1" am 30.05.2010
How I Met Your Mother ist genial und reiht sich nahtlos bei den "Großen" wie King of Queens oder Two and a Half Men ein !!! unbedingt alle Staffeln ansehen

ungeprüfte Kritik