Kritiken von "76yhytxf"

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Komödie

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 11.08.2010
Ich würde am liebsten 6 Sterne geben. da dieser filme echt der oberhammer ist.
Habe ihn mir slber bestimmt schon 50 mal angeguckt und habe ihn immer noch nicht satt. Hat eine super besetzung und reichlich lacher bin echt froh das Videobuster diesen film auf lager hat!

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 11.08.2010
Machen wir es kurz und knapp: gewaltige Bilder, dreiste Knappheit, Tempo und noch mehr Tempo, kaum Kitsch und eine Menge Action. Nicht auf der Spur nach einem tieferen Sinn, sondern ein echtes Abenteuer, in dem alles gerettet und dabei alles zerstört wird.

Medusa ist großartig, Pegasus elegant, Liam Neeson verrutscht immer wieder der Bart, Sam Worthington sieht aus, als wäre er direkt vom Avatar rübergelaufen, um schnell Perseus zu spielen, die Skorpione haben den gesamten Bildschirm eingenommen und am schicksten war die Idee im Olymp den Boden als Erde zu machen und die Götter darauf herumlaufen zu lassen.

Wer auch immer auf den Film herunterspuckt, sollte nicht vergessen, daß Abenteuerfilme nicht nur aus Logik und Romanze bestehen müssen. Sie dürfen auch Zähne zeigen und einfach gesundes Popcorn sein, falls es sowas gibt.

ungeprüfte Kritik

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Krimi, Action

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 11.08.2010
Denzel Washington ist und bleibt die Nr. 1 und hier beweist er es einmal mehr !


Noch nie hat man einen Film gesehen wo ein Cop ohne mit der Wimper zu zucken einen anderen Cop ne Knarre vors gesicht hält und nicht zögern würde abzudrücken als wie hier !

Story, Atmosphäre, Besetzung, Schauspielerische leistung...einfach alles passt hier perfekt zusammen und Denzel Wshington brilliert (wie in so ziemlich jedem film) und übertrifft sich mal wieder selber !
Ethan Hawke passt ebenfalls perfekt in die rolle rein, und als kleine gast Rollen (besonders für hip hop fans interessant) Snoop Dogg und DrDre. Was will man mehr ?

Unbedingt angucken !
Der Oscar ist auf jedenfall verdient und war auch schon lange fällig !!!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 11.08.2010
Hallo zusammen,

dieser Film lässt offenbar kaum einen kalt. Allein das ist schon ein Zeichen dafür, dass wir es hier mit einem besonderen Film zu tun haben.
Ich fand Ihn großartig. Noch lange nachdem ich das Kino verlassen hatte, hat sich mein Gehirn geweigert, wieder vollständig in die Realität um mich herum zurückzukehren. Dieses Gefühl, so tief in einen Film zu versinken, habe ich selten so stark erlebt.

1000mal "Ja" zu diesem wunderbaren Abenteuer

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Dieser Film ist besser umgesetzt als ich dachte. Den man muss bedenken: Hollywood und die Realität und Umstände von Afrika können unterschiedlicher nicht sein. Zumal MUSS ein wenig Kitsch mitrein. That's Hollywood.

Aber der Film an sich ist so tief ergreifend, und mitreißend bis zum Ende, es gibt keine Phase in dem man sich mal langweilt, der Film bleibt durchweg hochinteressant. Und Action ist hier vom feinsten geboten und lässt sogar den größten Action-Muffel staunen. Alles in einem ist der Film garantiert sehenswert. Und hat wie gesagt, ein fünkchen Wahrheit um den ganzen Hollywoodkitsch. Auf die Oscar-Schauspieler Leonardo DiCaprio und Jennifer Connelly ist halt verlaß, beide sind sehr überzeugend, und meistern diese schwierige schauspierlische Hirde mit Bravur.Aber auch Djimon Hounsoun der wohl die armen unschuldigen Opfer Afrikas wiederspiegel soll, ist meisterhaft, schon fast Oscarreif.Er rührt einem zu Tränen.Applaus und sehr sehr sehr lobenswert. KAUFEN! für alle die Kino mit Geschmack wollen.

ungeprüfte Kritik

Need For Speed - Shift

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Erlebe in Need for Speed SHIFT was es bedeutet, ein echter Rennfahrer zu sein. Dieses neue Simulations-Rennspiel, verbindet realistische Physik, hochdetailierte Fahrzeugmodelle und eine große Auswahl authentischer Rennstrecken zu einem bestechenden Gesamtpaket, das die beliebte Need for Speed-Serie an die Pole Position der Rennspiele bringt. Need for Speed SHIFT wird von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und vermittelt dir in nie da gewesener Weise das Gefühl, selbst am Steuer der schnellsten, teuersten und besten Rennwagen der Welt zu sitzen...Es macht voll allen dingen zu zweit besonders viel spaß

ungeprüfte Kritik

WWE SmackDown vs. Raw 2010

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Wer gerne Trophäen sammelt kommt hier voll auf seine kosten...das spiel ist locker in 3 tagen auf platin zu schaffen...und macht einen heidenspaß wer ein Fabel für Wrestling hat sollte aufjedenfall zugreifen...und im ring so richtig die sau rauslassen

ungeprüfte Kritik

Tekken 6

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Zwar hat mir die Story nicht gefallen...doch im arcardemodus kam ich voll auf meine kosten...es macht wahnsinnig viel spaß Kombos auswendig zulernen und sich online mit mitspielern aus der ganzen welt zu messen... ausserdem kan man seinen lieblings kämpfer/in individuell mit einer vielzahl von klamotten verkleiden..

ungeprüfte Kritik

Assassin's Creed 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "76yhytxf" am 10.08.2010
Ein echt wahnsinnig tolles spiel...die grafik ist atemberaubend und die Kontrolle über Enzo hat man in wenigen minuten drauf...wer auf kletterspiele wie Uncarted und Tomb Raider stehet darf hier zugreifen

ungeprüfte Kritik