Kritiken von "uwesabin"

Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uwesabin" am 24.02.2012
Uwe Boll als Regisseur hat dafür die goldene Himbeere bekommen, ebenfalls für sein Lebenswerk als schlechtester Regisseur. Der Film ist nur als Film nominiert worden, hat die Himbeere als schlechtester Film aber wohl nicht bekommen. Kaum vorstellbar, das ein Film noch beschi.. bescheidener gewesen sein soll.
Nur für Anhänger des extrem schlechten Geschmacks geeignet.

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "uwesabin" am 16.05.2011
Null, absolut 0 Sterne, schlechter geht es nicht. Grottige Schauspieler, schlimme Handlung und Animationen wie auf einem Commodore C64, wobei das wahrscheinlich noch eine Beleidigung für den Commodore ist.
Nur was für Fans des schlechten Geschmacks.

ungeprüfte Kritik

Mein Vater, seine Frauen und ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "uwesabin" am 11.01.2011
Die Story hat soviel Potenzial, was aber leider überhaupt nicht genutzt wird. Der Film plätschert so vor sich hin, mal nette, mal flaue Gags, keine Höhen und Tiefen. 10 min. nach Schluss hat man Mühe, sich noch an etwas zu erinnern.
Wie so oft, viele gute Komödianten machen noch keine Komödie. Insgesamt entäuschend.

ungeprüfte Kritik

A Serious Man

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "uwesabin" am 23.07.2010
Sorry, ich habe mich 45 min. durch den Film gequält und dann als Letzter in unserer Videorunde aufgegeben. Ist wohl Geschmackssache. Die ersten Minuten sind eine Vorgeschichte auf jiddisch, in wie weit sie noch Einfluss auf die Handlung des Filmes nimmt und ob überhaupt noch Handlung im Film vorkommt, hat sich mir in der ersten Hälfte des Filmes nicht erschlossen.

ungeprüfte Kritik

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "uwesabin" am 31.07.2009
Man kann vor diesem Film nur warnen. Ein Stern sind schon 3 zuviel, leider gibt es nicht weniger. Es ist definitiv der schlechteste Film, den ich mir bisher (wenigsten teilweise) angesehen habe. Wirklich unterirdisch grottig und mies. Jede tiefergehende Kritik ist überflüssig. Einziger Lichtblick: er dauert nur 82 Minuten.

ungeprüfte Kritik