Kritiken von "iz3zz6uu"

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "iz3zz6uu" am 12.12.2009
Mann muss die Story schon mögen - unser Geschmack war es nicht wirklich. Insgesamt aber eine gute bzw. seichte Unterhaltuing zum Abend...

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "iz3zz6uu" am 02.12.2009
super Film, auch für große Kinder gut geeignet, einfach zum entspannen. Menschliche Charaktere kommmen gut rüber - mancher findet sich wieder

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "iz3zz6uu" am 02.12.2009
So richtig vom Hocker gehauen hat uns die Story nicht, eine Stunde Unterhaltung mit seinem Hund oder Selbstgespräche - da muss Mann drauf stehen...

ungeprüfte Kritik