Kritiken von "hqb6p41m"

Blackthorn

Western

Blackthorn

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "hqb6p41m" am 16.02.2014
Ein sehr guter Western. Die Landschaftsaufnahmen sind wirklich grandios. Der Film ruhiger, ohne die üblichen Schießereien, aber Tiefgang. Sehr sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hqb6p41m" am 30.04.2012
Ein Alpenkrimi der besonderen Art. Düster, hart und phaszinierend. Nicht der übliche vorhersehbare Film sondern ganz, ganz anderst. Die Story ist genial verworren, aber in sich stimmig. Laßt Euch entführen in die düstere, brutale Alpenwelt und erlebt einen ganz eigenen Film. Der bestimmt nicht jedermanns Sache ist, aber das auch sicherlich nicht sein will. Der besondere Film für den besonderen Zuschauer! (Und immer schön aufpassen, den erst ganz zum Schluss und nur für einen kurzen Moment lüftet das Sennentunschi sein Geheimnis komplett.)

ungeprüfte Kritik

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hqb6p41m" am 30.04.2012
Natürlich merkt man die 30 Jahre, die ins Land gegangen sind seit der Film gedreht wurde. Lass Euch aber davon nicht abschrecken! Dieser Film hat ganz starke Momente, baut Spannung auf und phasziniert ohne die üblichen Blutspritzer. Der Gedanke ist schon beklemment, dass sich die Geschichte so abgespielt hat. Genau davon lebt der Film und fesselt den Zuschauer an sein TV-Gerät, der vielleicht schon abgeschaltet hätte, weil einzelne Darstellungen, einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Im Internet kann man immer noch vieles zu dieser Geschichte finden. Wer den besonderen Film mag, auf jeden Fall ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hqb6p41m" am 07.04.2012
Wer die Serie liebt wird den Film lieben. Wir haben Tränen gelacht. Die Witze sind noch einen Takt derber wie in der Serie. Kurzweilige Unterhaltung nicht nur für Fans. Wer einen lustigen Film sehen will, ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hqb6p41m" am 12.02.2012
Netter Film, gute Schauspieler, läßt sich gut ansehen. Das Thema stimmt manchmal sogar nachdenklich. An manchen Stellen richtig gut, aber als Familienfilm ohne Hintergrundwissen zum Thema, für Kinder manchmal nicht richtig zu durchschauen. Die richtigen Lachszenen haben mir gefehlt, deshalb nur mittlere Wertung.

ungeprüfte Kritik