Kritiken von "2w7gmnkr"

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2w7gmnkr" am 02.08.2013
Wer einen richtigen Action Kracher erwartet, wird hier nicht voll zufrieden gestellt. Abschalten muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Darfur

Der vergessene Krieg
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Darfur

Der vergessene Krieg
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2w7gmnkr" am 24.07.2013
Wenn man davon ausgeht, dass es halbwegs so ist wie im Film gezeigt, dann einen guten Rat an die klugen Köpfe (alten Frauen und Männer) in der EU und der UNO:
Schickt Kampftruppen oder bleibt zu Hause

ungeprüfte Kritik

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2w7gmnkr" am 21.05.2013
Na ja, ich hatte mir etwas mehr vorgestellt. Anschauen kann man den Film, die Fortsetzungen spare ich mir aber.

ungeprüfte Kritik

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2w7gmnkr" am 04.05.2013
Wer harte Filme, die im entscheidenden Moment nicht ausblenden gerne hat, ist hier richtig. Es sollte öfters solche Filme geben.

ungeprüfte Kritik

Der Galgenbaum

Rivalen am Goldriver
Western

Der Galgenbaum

Rivalen am Goldriver
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "2w7gmnkr" am 26.03.2013
Sehr guter Western für alle, die nicht nur Geballere möchten, sondern auch eine gelungene Geschichte und sehr gute Schauspieler schätzen.

ungeprüfte Kritik