Kritiken von "xyxtwqph"

Upside Down

Fantasy, Lovestory

Upside Down

Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyxtwqph" am 17.02.2015
Nun
tolle Bilder, reizende Schauspieler
uns als family war die Geschichte zu einfach gestrickt, da wäre mehr als nur Schmunzentte möglich gewesen.
Schade um die guten Effekte, daher gut gemeinte 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

21 & Over

Endlich!
Komödie

21 & Over

Endlich!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyxtwqph" am 15.12.2013
Nach Hangover gemünzt auf Jungendliche. Ist ganz nett anzuschauen, irgendwie hat man das Gefühlt man kennt das alles schon. Gute Unterhaltung ohne grossen Anspruch! Man kann, muss es aber echt nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyxtwqph" am 09.10.2013
Toll!
Toll!
Toll!
Das sind spannende Abende!
Die Staffeln sind ab 16 Jahren. Wegen der doch sehr ausdauernden Sex-, Hurenhaus-, Pornoszenen sollte man darauf achten.

ungeprüfte Kritik

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyxtwqph" am 12.09.2013
Ja, fieser Humor manchmal! Manchmal bleibt einem fast das Lachen im Halse stecken, doch oft sehr lustig.
Es sind verschiedene Episoden, die sehr unterschiedlich aufgebaut sind, das kann man nicht so leicht unter einen Humor fassen. Uns jedenfalls hat er sehr gefallen und mal ehrlich, wer möchte schon gern mit einem Sackgesicht ausgehen?^^

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyxtwqph" am 05.09.2013
Toller Film, wer Avatar mochte, wird auch diesen lieben!
Kino im Herausforderungsmodus.
- und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte, erschaffen wir unsere Zukunft -
Ich muss unbedingt das Buch lesen!^^

ungeprüfte Kritik