Kritiken von "Futte"

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Futte" am 02.06.2012
Ich bin großer Fan von Marvel Comics und Verfilmungen. Daher habe ich natürlich jeden Film gesehen, von Hulk über Thor bis zu Iron Man, einfach alle.
Und ich muss sagen, dieser ist der absolut BESTE!
Humorvoll, Bombastische Action, sehr viel Bezug auf die jeweiligen Geschichten der einzelnen Helden und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Daher volle 5 Sterne.

Das ganze Publikum im Kino hat das ein oder andere Mal sehr laut geklatscht :-)

ungeprüfte Kritik

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Futte" am 15.02.2011
Ich habe den Film früher in der Schule gehasst, ich "musste" mir den damals glaub ich 6 mal angucken...

Aber jetzt, 5 Jahre danach, denke ich anders darüber.
Der Film ist genial, ein wirkliches Meisterwerk!
Und großes Lob an Bern Eichinger, ohne ihn wäre dieser niemals so gut geworden.
RIP =(

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Futte" am 31.08.2010
Ich mag Filme, welche durch Atmosphäre die Spannung aufbauen, aber sowas ist hier nicht gegeben. Es ist der deutlich langweiligste und schlechteste Film, für den ich je meine Zeit verschwendet habe.
Schade dass man hier keine -* vergeben kann, deswegen bekommt dieser Film 1*

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Futte" am 27.08.2010
Ich war gestern zu dem Film im Kino und hatte vorher auch sehr große Erwartungen gestellt, da ich ein großer Fan der Filme von Willis, Schwarzenegger, Stallone, Jet Li und Jason Statham bin.
Ich wurde nicht enttäuscht, eher wurden die Erwartungen sogar noch übertroffen.
Allerdings war der Auftritt von Schwarzenegger und Willis leider nen bisschen zu kurz, aber Willis macht nebenbei auch noch andere Filme und Schwarzenegger hat als Gouverneur auch sehr viel zu tun, von daher ist es verschmerzbar.

Kurz gesagt ist es ein Film der alten Schule, den man allen Actionfans dieser Zeit wärmstens empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik