Kritiken von "xbdkylr2"

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xbdkylr2" am 02.12.2011
Selten einen derart schlechten Film gesehen, eine Story ist garnicht erst erkennbar! Ihn mit Sin City zu vergleichen ist eine Beleidigung.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xbdkylr2" am 06.04.2010
Ein wiklich gelungener Action-Film, nicht mehr aber auch nicht weniger. Tiefgreifende Dialoge darf man nicht erwarten, aber der Film bietet solide Unterhaltung für einen netten Filmabend!

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xbdkylr2" am 06.04.2010
Trotz eigentlich guter Besetzung und hervorragender Maske ein unglaublich langweiliger Film. Unweigerlich fragt man sich über die ganze Länge, wann denn wohl mal etwas Interessantes oder Lustiges kommt - und dann kommt der Abspann!

Den 2. Stern bekommt der Streifen allein wegen der wirklich hervorragenden Maske, ansonsten ist er in keiner Weise sehenswert.

ungeprüfte Kritik