Kritiken von "Pino72"

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pino72" am 29.03.2013
Dieser Film ist eine einzige Katastrophe, entsprechend wurde er auch in der Presse zu Recht verrissen. Miserable Schauspielleistung (Fitz noch halbwegs ok) gepaart mit einer aneinanderreihung zusammenhangloser Filmteile, eine anstrengende Filmoptik (furchtbare Farben) und nicht zuletzt die Buck'sche "Komik" die zu keinen Zeitpunkt richtig zieht.

Wieder einmal sind Filmfördergelder versickert, leider haben wir kaum gute Regisseure in Deutschland wo sie wesentlich besser aufgehoben wären, traurig!

Dass auch europäische Filme funktionieren können hat "Ziemlich beste Freunde" eindrucksvoll gezeigt.

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pino72" am 12.11.2012
Eine gute Idee, leider grauenhaft umgesetzt. Die schauspielerische Leistung tendiert gegen Null (ungewollt), einziger Lichtblick und die einzigen sehr spärlichen Lacher während des Films bekommt Sarah Palin's Präsidentenrolle. Udo Kier und Götz Otto sind einfach nur ungewollt Hölzern unterwegs.

Schade drum, wer hier auf ein Ähnliches Feuerwerk wie beim offensichtlichen Vorbild "Mars Attacks" gehofft hat wird leider schwer enttäuscht.

Die Effekte sind zum Teil überraschend gut, leider ist wohl etwas zu viel Budget in diesen Posten gesteckt worden.

Ein Film mit viel Potential das leider komplett verschenkt wurde, in dieser Form nicht zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pino72" am 16.01.2012
Leider ist der Film ziemlich langweilig, das einzige was heraussticht ist die härte der Sprache die in den USA dazu führte, dass der Film mit R gekennzeichnet wurde, also ab 17 ist.

Die Story ist mau, Woody Harrelson taucht hin und wieder auf ohne direkten Bezug zum Filmgeschehen, ist dabei aber interessanter als der Rest des Cast.

Hätte gegen Ende fast die Bluray abgebrochen, so langweilig ist das Gebotene. Für frisch verliebte mag er einen Abend retten...für alle anderen eher nicht.

ungeprüfte Kritik

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pino72" am 26.07.2010
Zum sehr guten Film wurde ja schon alles Positive gesagt, aber Finger weg von der Bluray bis die neue Version im September erscheint, dann gibts auch 5 Sterne....die Abtastung und die eingesetzten Noisefilter sind grauenhaft und verschandeln das Bild doch sehr. Der neue Master ist um Welten besser, also abwarten und ich hoffe Videobuster tauscht die Bluray auch aus.

ungeprüfte Kritik