Kritiken von "ycj1ud7b"

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ycj1ud7b" am 02.02.2015
Sehr gute Spezialeffekte, wenig Liebesschnulze, viel Action. Aber leider in die Länge gezogen. die Wiederholung vom Tag hätte nicht zu oft gebracht werden sollen. Nimmt nur die Spannung. Aber sonst ganz Ok. Man kann sich den mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ycj1ud7b" am 02.02.2015
einfach nur einfallslos. Klar in dem Märchen wird die Hexe in den Ofen geschoben und verbrannt. Aber muss der ganze Film von abschlachten von Hexen sein ?

ungeprüfte Kritik

Belle & Sebastian

Zwei Freunde. Ein großes Abenteuer.
Abenteuer, Kids

Belle & Sebastian

Zwei Freunde. Ein großes Abenteuer.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ycj1ud7b" am 01.01.2015
Der Film ist super schön gemacht. Es ist einfach wieder ein Zeichen das der Hund der beste Freund des Menschen ist. So wie der Film . Der Film gibt auch zum nachdenken wie wichtig es ist Freunde zu haben. Egal ob Mensch und Tier, und das man nicht alles glauben sollte was die Menschen so sagen. In dem Film wird leider die Hündin Belle als Böse dargestellt und in Wahrheit war es ein Mensch der die Tiere getötet hat. Auch die Umgebung also die Natur einfach herrlich. Das ist wirklich ein Abenteuerfilm . Ich würde den Film gerne nochmal sehen.

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ycj1ud7b" am 01.01.2015
Meinem Sohn hat der Film super gut gefallen. Gerade weil er das Dschungelbuch Teil 2 als Buch hat, wollte er unbedingt den 1. Teil sehen. Er wollte ihn nochmal sehen.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ycj1ud7b" am 04.11.2014
Ich liebe diesen Film. Ich schau ihn mir jetzt schon zum 3. mal an. Und ich könnt ihn mir immer wieder anschauen. Kurze Einleitung und dann von Anfang bis Ende spannend. Super Film

ungeprüfte Kritik

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ycj1ud7b" am 07.07.2012
Der film war echt super.Den Film haben wir uns 2 mal anschauen müssen. Und wir würden ihn uns später auch kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik