Kritiken von "SteffSchramm"

The Place Beyond the Pines

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffSchramm" am 29.01.2014
Ich fand den Film langweilig. Drama, Kurruption, Rache und das bei der Länge, war verschenkte Zeit. Voraussehbare Handlung, ich hatte die Hoffnung, dass noch ein besonderer Turn kommt - leider nein. Auch die Vielzahl gut spielender Schauspieler einiges verspricht, muss man diesen Film nicht sehen oder gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Brake

Der einzige Ausweg ist, niemals aufzugeben.
Thriller, Action

Brake

Der einzige Ausweg ist, niemals aufzugeben.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffSchramm" am 12.05.2013
Spannende Polit-Story. Schönes Spiel mit der Vaterlandsverbundenheit und dem Terrorismus. Überraschendes Ende mit Doppelwende. Ich hab's doch geahnt...

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteffSchramm" am 21.03.2010
Gelungener weiterer Teil, leider hat bei und das mit dem 3D nicht sehr gut geklappt, obwohl wir extra 3D-Brillen in Rot/Cyan gekauft haben. Das Bild war rotlastig und teilweise unscharf, da der 3D-Effekt nicht funktioniert hat.
Wieder mal ein paar schöne Schockeffekte...

ungeprüfte Kritik