Kritiken von "kairda"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kairda" am 01.02.2012
Wahrscheinlich muss man ein Filmkenner sein, um diesen Film gut zu finden.
Die Geschichte ist sehr langsam erzählt, übermäßig brutal, weder komisch noch tragisch. Es sind viele Stars dabei, die Schauspieler sind allesamt gut, aber trotzdem ist das ganze langweilig.
Schade.

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kairda" am 25.01.2012
Toller Film.
Überzeugend, spannend: man hat einiges zum Nachdenken.
Tolle Schauspieler. Überzeugende Bilder und eine Story, die spannend ist, obwohl man sie eigentlich schon vorhersieht ....

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kairda" am 25.01.2012
Dieser Film hat mich nicht überzeugt: als Kommödie zu böse, als "böser" Film aber viel zu konventiell und einfach blöd.
Die Figuren sind völlig überzeichnet, aber eben ledier trotzdem überhaupt nicht lustig.

ungeprüfte Kritik