Kritiken von "xnxlbiyq"

Goon

Kein Film für Pussies.
Komödie

Goon

Kein Film für Pussies.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xnxlbiyq" am 09.11.2012
Wer den Sport liebt, der wird auch diesen Film lieben.
Wer sinnlose bzw. in diesem Sport übliche Schlägereien mag, der wird diesen Film auch mögen. Eine Komödie ist aber nicht, denn wir konnten so gut wie gar nicht lachen.

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xnxlbiyq" am 09.11.2012
Klar, irgendwie hat man die alten Filme und Folgen im Kopf und muss seinen "Speicher" daher wieder leeren und alles "neu" auf sich wirken lassen.
Mir persönlich hätte es auch besser gefallen, wenn man die bisherige Story einfach "weitergesponnen" hätte. Dem ist aber nicht so, daher kann man auch schon mehr oder weniger vorhersehen was passiert, wer der Bösewicht wird, wer seine kleine Maus wird und so weiter...
Trotz allem durchaus geeiegnet für einen Filmabend am Samstag :)

ungeprüfte Kritik

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xnxlbiyq" am 09.11.2012
Ja, auch ich schließe mich den anderen Kritikern an. Leider hat Bruce Willis
eine sehr kurze Rolle in dem Film, vermutlich hat man seinen Namen als Magnet benutzt um mehr "Zuschauer" anzulocken. Die Story ist nicht besonders überwältigend. Es gibt viel "Action", mehr aber auch nicht.

Ich würde ihn unter der Woche anschauen. Für einen richtig geilen Filmabend am Wochenende ist er weniger geeignet.

ungeprüfte Kritik

14 Schwerter

Abenteuer

14 Schwerter

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xnxlbiyq" am 09.11.2012
Mich hat "Eine Chackie-Chan"-Produktion gelockt, daher wollte ich mir den Film ansehen und hab mir eigentlich auch viel davon versprochen. Aber er ist nicht wirklich gut, ich habe ihn sogar irgendwann abgebrochen und nicht zu Ende geschaut. Schauspieler sind okay, aber die ganze Story und die computeranimierten Szenen sind einfach mies. Daher nicht empfehlenswert. Sorry.

ungeprüfte Kritik