Kritiken von "Lothar"

47 Meters Down 2 - Uncaged

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lothar" am 21.02.2020
Unerträglich. Die Dummheit die die Mädels über den ganzen Film begleitet ist kaum ertragbar. Und Weiße Haie die sich in einer Höhle ohne Nahrung zu einer blinden Art entwickeln?????????? Wegen den 4 Sternen geliehen. 1 Stunde lang hysterisch schreiende Mädels (unter Wasser) zu begleiten ist echt Hardcore.

ungeprüfte Kritik

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Thriller

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lothar" am 05.11.2016
Das einzig Positive was man dem Film schreiben kann ist eine "kleine" Kritik am Schönheitswahn in LA. Sonst gibt's eigentlich nichts besonderes. Musik und Machart wie ein schlechtes B-Movie. Kein Sinn, keine Logik. Keanu Reeves hat auch etwa 20 Sekunden lang seinen Auftritt. Ab etwa der Hälfte begann ich den Film mit größeren Vorwärts-Sprüngen durchzugehen.

ungeprüfte Kritik

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lothar" am 30.08.2013
Sehr Positive Überaschung. Sehr gute Schauspieler. Film ist teilwiese etwas blutig, aber auf eine makabre sehr schwarzhumorische Art. Gefällt mir gut. Man darf auch nicht drüber nachdenken ob Maschienengewehre (Gatlingguns) oder Insolinspritzen im Mittelalter üblich waren. Aber es passt zur Übertreibung des ganzen Films. Bereits 2 mal angesehen. Für mich 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lothar" am 05.07.2010
Gegenüber dem ersten Teil eine herbe Enttüschung. Hier fehlt alles was den ersten Teil top macht. Die knisternde Spannung zwischen Pepper Potts und Iron man fehlt völlig. Dei Selbstironie ist auch nicht vorhanden. So bleibt etwas platter Klamauk und viel Action (Die ist aber gut gemacht). Den ersten Teil habe ich mehrmals gesehen. Passiert mir bei dem 2. Teil sicher nicht.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lothar" am 06.04.2010
Als Startrek Fan hat mich der Film an sich überzeugt. Über die Entstehung der Freundschaft Kirk und Spock ist bisher gebracht worden. Die Technische und Schauspielerische Umsetzung ist sehr gut. Jedoch geht die Story in eine Entwicklung über, die überhaupt nichts mit allen folgenden Serien und Filmen zu tun hat. Ohne die Planeten Vulkan und Romulus kann man sich die Startrek Filme nicht vorstellen. Die Freundschaft kann, nach herkömmlicher Startrekmeinung, so nur in einer anderen "Zeitlinie" stattfinden. Hier müsste also ein 2. Teil her um das ganze wieder in unsere "Zeitlinie" zu bringen. Aber ansonsten ist der Film absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik