Kritiken von "lld3pp7i"

Uhrwerk Orange

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lld3pp7i" am 03.08.2021
Prädikat Wertvoll, dies hat man immer wieder gesagt, für Bücherwürmer ein muss, man schaut ihn zwischen den Zeilen.Zur Unterhaltung nichts Wert solche Filme werden den Bond Filmen in 4K Vorgezogen, wie Krank muss man sein.

ungeprüfte Kritik

Sommer 1943

Das Ende der Unschuld - Als unsere Nachbarn zu Feinden wurden.
Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

Sommer 1943

Das Ende der Unschuld - Als unsere Nachbarn zu Feinden wurden.
Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lld3pp7i" am 31.05.2019
Ich habe ihn gesehn, er gehört zu den schlimmsten Kriegsfilmen des 2 Weltkrieges die ich bis her gesehen habe, bin mehere mal zusammen gezuckt hätte es nicht gedacht das sollche Bilder nicht zensiert werden. Das zerreissen der Menschen oder die mehrfache Häutigung im lebendigen Zustand.
Man sollte ihn sich anschauen aber nur wenn man einen guten Schlaf hat.

ungeprüfte Kritik

Hagazussa

Der Hexenfluch
Drama, Horror

Hagazussa

Der Hexenfluch
Drama, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lld3pp7i" am 26.08.2018
EIN FAST STUMMFILM, KEINERLEI SPANNUNG, KEIN HORROR, LANGWEILIGES EIN BIS ZWEI PERSONEN STÜCK:
BILD; SEHR GUT
TON; GUT
FILM; 1 STERN

ungeprüfte Kritik

Sausage Party

Es geht um die Wurst - Ein Held steht seinen Mann.
Animation, Komödie

Sausage Party

Es geht um die Wurst - Ein Held steht seinen Mann.
Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lld3pp7i" am 10.02.2017
Film ist gut 3 Sterne, aber ohne 3D kommt er mir nicht ins Haus. Wenn man jetzt immer auf 3D verzichten muss. Werden die Animationsfilme rote zahlen schreiben. SCHADE

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Fantasy

Game of Thrones - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lld3pp7i" am 25.03.2016
Würde gerne 4,5 Sterne geben, aber bei einer Tonabmischung von grade mal AC3 5.1 @ 448 Kbps kann ich leider nur 2,5 Sterne geben . Hätte sie mir gerne wieder ins Regal gestellt aber so nicht. Staffel 6 kommt bestimmt nur noch in Stereo oder Mono. Die spinnen doch

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lld3pp7i" am 06.05.2012
Ich mache es mal ganz kurz, der Film ist super schön anzuschauen, aber das die Tonspur mal wieder nur auf DD 5.1 läuft lässt dem Film nur 3 Sterne zukommen.
Man fragt sich warum machen die so ein Mist.

ungeprüfte Kritik

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
Krimi, Thriller

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lld3pp7i" am 30.09.2011
der film ist cult und muss man gesehen haben, aber warum wird er nur in englischer sprache in hd gezeigt, leider kommt es immer öffter vor das gute filme in deutscher sprache nicht in hd sprache laufen, dann brauche ich auch keine blu-ray filme mehr. passt nicht zusammen. ich eß ja auch vom teller und nicht aus der pfanne.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lld3pp7i" am 30.09.2011
Wer Teil eins,zwei,und drei gesehen hat, der weiß was auf ihn zukommt, es wird zu einer Sucht und es wird sich im vierten Teil auch nicht ändern, man wird mit voller Sehnsucht auf Teil fünf und sechs warten.
Hoffen wir bloß das Johnny Depp wieder mit dabei ist, denn ohne ihn ist es nur noch ein halber Fuch der Karibik.

ungeprüfte Kritik

Rocky

Drama

Rocky

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lld3pp7i" am 30.09.2011
ob rocky I,II oder ..V egal alle filme fallen mit sicherheit unter der rubrik
besonders wertvoll. ein muss für jeden der boxen mag.
die keine ahnung davon haben sollten hier besser nichts schreiben.

ungeprüfte Kritik