Kritiken von "kdg8qshs"

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kdg8qshs" am 18.11.2009
Die Story des Filmes liest sich toll, ist aber doch irgendwie nichts Neues. Es wirkt ein bisschen so, als habe man versucht, einen amerikanischen Arthouse-Film zu machen. ist leider schief gegangen. Die verschachtelte Erzählweise und das Durcheinandermischen verschiedener Elemente wie im Traum wirkt künstlich und aufgesetzt und das Ende ist sowieso vorhersehbar. Ich empfehle stattdesses lieber "Science of sleep - Anleitung zum Träumen", denn das alternative Kino sollte man in Europa lassen. Trotz allem: Eine große Leistung der Hauptdarsteller Jim Carrey und Kate Winslet.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kdg8qshs" am 28.10.2009
"Casino Royale" hat mir eindeutig besser gefallen, was wohl vor allem an den großartigen Pokerszenen lag. Diese wurden nun in diesem Film vollständig durch Actionszenen ersetzt, wodurch der Film eigentlich nur aus durchgehender Action besteht. Wenn man dafür in der richtigen Stimmung ist, kann das sicher ganz ansprechend sein, aber eigentlich ist der Film wirklich zu anspruchslos.

ungeprüfte Kritik

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kdg8qshs" am 28.10.2009
Seicht, aber durchwegs vergnügsam. Irgendwie merkt man dem Film an, dass Woody Allen nach "Match point" unbedingt gleich noch einen Film mit der großartigen Scarlett Johansson drehen wollte, aber hey, letztendlich haben wir alle davon profitiert, denn langweilig wird es einem hier nicht. Die Dialoge sind toll, Woody Allen's Charakter bringt mich fast zum Heulen vor Lachen, Scarlett Johansson muss man einfach mögen als kleines naives Dümmerlein und Hugh Jackman ist in diesem Film besonders nett anzuschauen. Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik