Kritiken von "fako"

Der Killerclown

Er ist der Grund, warum du vor Clowns Angst haben solltest!
Horror, 18+ Spielfilm

Der Killerclown

Er ist der Grund, warum du vor Clowns Angst haben solltest!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fako" am 02.04.2018
Dieser Film ist so schwach. Der Clown ist so lächerlich. Sein Gang und diese asthmatischen Töne haben so garnichts mit "Killerclown" zu tun. Die Handlung bringt auch nichts neues. Ich kann diesen Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fako" am 25.06.2017
Der Film war für mich doch enttäuschend. Er erinnert mich doch sehr an Alien. Bildtechnisch sehr gut gelungen ,toller Kinosound. Die Spannung kommt erst langsam auf. Respekt den Darstellern , wurde doch viel abverlangt.

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fako" am 21.06.2017
Dieser Film war toll . Hab ihn in 3D gesehen und wurde nicht entäuscht. Allein diese Bildgewalt. von der Mauer und das Heer. Von der Handlung darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Kann den Film empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Let Us Prey

Horror, 18+ Spielfilm

Let Us Prey

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fako" am 05.01.2017
Let us prey kann ich nur empfehlen. Schon der Anfang mit der schaurigen Musik und dunkelen Bildern läßt Spannung aufkommen. Die Story gut. Die blutigen Szenen sind nichts für schwache Nerven. Aber das macht einen guten Horror aus.

ungeprüfte Kritik

Clown

Horror, 18+ Spielfilm

Clown

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fako" am 05.01.2017
Habe mir mehr Spannung für einen FSK 18 Film erwartet. Anfang und Mitte durchwachsen .Zum Ende war der Clown doch gruselig gemacht. Das Ende war vorrausschaubar. 3D wäre nicht nötig gewesen. Für das gute Ende gebe ich 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fako" am 17.05.2013
Grottenschlecht,habe selten solch schlechten Film gesehen.Da hilft auch kein 3D.
Handlung sehr dünn.Nach dem 1. Teil habe ich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik