Kritiken von "uffinger14"

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "uffinger14" am 05.08.2011
... ich kann nicht verstehen, dass einige Kritiken über die Tricks und die miese Story klagen.
Ich find die Trick absolut super, vom feinsten und die Story im Vergleich zu Mission Impossible, Matrix II-III oder Chacky Chan ist Weltliteratur !! ... muss ja nicht immer gleich total überfrachtet sein.

( ... bin allerdings bekennender SiFi - Fan )

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "uffinger14" am 16.12.2009
... so ein Dreck der Film ... Null,Null Handlung ... nur noch wirr, das Letzte !!! .... und das sag ich als Erstendreiteiletermintorfan !!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uffinger14" am 23.10.2009
... ein bischen abgedroschen ist Iniana Jones mittleirweile schon ... allerdings für Fans .... war der Film gar nicht so schlecht ... viel Action und ein paar Lacher gabs auch.

ungeprüfte Kritik