Kritiken von "nelbi"

Dexter - Staffel 6

Die sechste Season
18+ Spielfilm, Serie, Krimi

Dexter - Staffel 6

Die sechste Season
18+ Spielfilm, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nelbi" am 05.07.2013
Wird immer besser...Unglaublich. Macht echt Spaß!
Irgendwie unglaublich wie die Produzenten es schaffen über so viele Folgen die Spannung und vor allem die Überraschungen so hoch zu halten. Ich bin überhaupt keinen Serien Fan, aber Dexter, Braking Bad und Walking Dead haben mich überzeugt. Also anschauen und geniessen!!

ungeprüfte Kritik

Island of the Living Dead

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nelbi" am 20.03.2009
Ein Stern ist noch zu viel....ich mache es kurz:
T O T A L E R S C H R O T T !!!!!!!!!
Und das ist nicht übertrieben.
Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Black Book

Kriegsfilm

Black Book

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nelbi" am 10.05.2008
Absolut sehenswert und spannend. Sehr gut gemacht. Insgesamt sehr zu empfehlen. Die deutschen schauspieler überzeugen. Selten war ich so angespannt. Auch die Story ist sehr glaubhaft. Inhaltlich historisch gesehen unendlich traurig. Schei...s Holocaust. Irgenwie unglaublich, was Menschen Menschen angetan haben...

ungeprüfte Kritik

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nelbi" am 04.01.2005
Für the Rock Fans ein muss! typischer film für ihn!!
Ich habe gut gelacht und spass gehabt - was will man mehr.

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nelbi" am 05.02.2004
Ich fand ihn wirklich gut - spannend und mit überraschungen! Prima Horror!

ungeprüfte Kritik