Kritiken von "77qo5bmz"

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "77qo5bmz" am 19.07.2010
Man muß sagen der Trailer hat ein wenig getäuscht. Weil spannend und spektakulär ist der film nicht, sondern ein wenig übertrieben fantasievoll. Ein Magier der ein Alkohol und Wettsuchtproblem hat und seine Tochter verspielt. Und eine flache Story. Nicht gut.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "77qo5bmz" am 30.03.2010
Schwache story ohne Sinn zum Schluß. Effekte total entäuschend einfach nur grausam. Der Sinn warum er sich infiziert und mit dem hässlichen ET dann den
Treibstoff klaut um 100 m zu fliegen um danach einfach abgeschossen zu werden habe ich nicht verstanden. Danach fliegt er fort und sagt er kommt wieder in 3 Jahren und Schluß. Und weiter ....???????
Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "77qo5bmz" am 19.10.2009
Ein Film der einen nicht in Ruhe lässt. Ich finde er ist ein wenig zu schnell zu Ende. Aber sonst finde ich alle Schauspieler super vor allem Tom Cruise. Er spielt
den Oberst sehr überzeugend und realistisch. Sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik