Kritiken von "hzf93jrt"

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hzf93jrt" am 31.07.2010
Was für ein Film. Von Minute zu Minute wird es spannender. Die Art und Weise, wie der Zuschauer hier mit in den Bann gezogen wird, ist atemberaubend.

Ich hatte mich auf die Filmkritiken hier verlassen und mir daher den eigentlich für mich unbekannten Film ausgeliehen. Ich kann nur sagen: Wow, aboslut alles richtig gemacht. Super Film, super spannend!

ungeprüfte Kritik

Universal Soldier - Regeneration

18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Universal Soldier - Regeneration

18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hzf93jrt" am 31.07.2010
Ein Film der Klasse "naja".
Die typischen Helden sind in die Jahre gekommen, was einfach nicht mehr vom Make - Up übertüncht werden kann.

Die Story an sich ist für einen Abend anstelle vom Senioren - Programm im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausreichend, auch wenn es an die ersten Teile nicht anschließen kann.

Ausleihen würde ich den Film nicht mehr. Die Zeit von J.-C. Van Damme ist einfach vorbei, auch wenn die Kampfscenen noch recht gut gelungen sind.

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hzf93jrt" am 11.06.2010
Ein aussergewöhnlicher Film über den krieg im Irak.
Sehr spannungsgeladen a la Hollywood, aber dennoch nicht so der typische "Rambo" oder "Wir waren Helden" Verschnitt. Teilweise wirklich dokumentarische Züge.

Für mich einer der wenigen wirklich gut gemachten Kriegsfilme. Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Final Day

Das Ende der Welt.
Action, TV-Film, Thriller

Final Day

Das Ende der Welt.
Action, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hzf93jrt" am 05.05.2010
Ich habe selten so einen sch... gesehen wie diesen Film. Absolut grausam!! Schlechte Animationen, die jeder PC - Kenner heutzutage besser machen kann, Handlungen, die völlig zusammenhanglos sind und nicht zuletzt Schauspieler, die das Wort "Schauspieler" zu wörtlich nehmen - alles nur Show! Nicht zu empfehlen, spart Euch das Geld!

ungeprüfte Kritik