Kritiken von "dxin5o85"

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxin5o85" am 05.05.2011
Mir hat der Film gefallen. Er hat uns einen Abend verschönt! Ich finde, das sind 5 Sterne wert! Er ist witzig, erotisch, hat sogar eine unvorhersehbare Wende. Schön!

ungeprüfte Kritik

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxin5o85" am 26.11.2010
Aufgrund der vorherigen Kritiken wollte ich mir beinahe den Film nicht ausleihen. Als ich ihn dann sah, war ich positiv überrascht! Auch wenn ich relativ bald auf die Lösung kam, fand ich den Film gut gespielt und sehr unterhaltsam! Mir hat er Spaß gemacht!

ungeprüfte Kritik

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxin5o85" am 16.11.2010
Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und finde, dass der Film eine sehr hohe Qualität hat. Er mindert den Anspruch, den das Buch vorgibt, nicht. Die Geschichte der "Wüstenblume" ist sehr einfühlsam eingefangen. Man kann die Gefühle sehr gut nachvollziehen. Der Film hat mich insgesamt ziemlich berührt.

ungeprüfte Kritik