Kritiken von "4qe2197x"

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4qe2197x" am 09.10.2009
Wenig und völlig unlogische Handlung - die Welt geht unter, und es dreht sich alles nur um das Schicksal eines NERVENDEN Kindes...das alte Weltverbesserungsblabla.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4qe2197x" am 29.09.2009
Leider ist die erste Hälfte des Films extrem LANGWEILIG.
Aber zum Ende wird er etwas besser. Da doch eine gewisse Atmosphäre rüberkommt, drücke ich mal ein Auge zu und gebe noch 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4qe2197x" am 28.09.2009
Absolut alberner Film...eine Lächerlichkeit jagdt die nächste...Hab den Film angesehen, weil ich Fan der Version von 1959 bin (der ist absolut hervorragend).
Jedes Physikverständnis muss man da komplett ausschalten.
Der Film hat FSK12 - sorry, aber mit 12 sollte man für sowas echt schon zu alt sein !
Lieber die Uraltversion von 1959 ausleihen - das ist gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik