Kritiken von "Haxley"

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Action, Komödie

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haxley" am 25.11.2010
Mann muss schon wirklich ein Super Harter Fan der 70er sein um sich diesen Film länger als 10 min anzutun. Auch wenn es als Parodie auf die Unvollkommenheit und Naivität der 70er Filme gedacht ist, der richtige Sinn erschließt sich mir nicht. Nach 10 min war dieses Filmexperiment für mich zu ende und ich hab mich geärgert diesen Film bestellt zu haben.
Diesen Film mit der Art von Quentin Tarantino zu vergleiche ist schon sehr vermessen. Da liegen Welten dazwischen.

Wie gesagt wer ein Hartes Fell und einen 70er Jahre Fetisch hat kann diesen Film gern anschauen. (Nehmt aber keine Freunde mit dazu, sonst könnte es sein das Ihr mit Popcorn erschossen werdet.)

ungeprüfte Kritik

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haxley" am 25.11.2010
Es geht in erster Linie um das Thema Ethik, verpackt in etwas SciFi. Dargestellt wird unsere Gesellschaft wo jeder eher an sich denkt und die Konsequenzen seines Handelns nicht wirklich bzw. zu spät bedenkt.
Im Grunde ist die Idee das Filmes nicht schlecht und beschreibt eine Art Spirale, welche aber erst zum Ende das Files durch den Zuschauer erkannt wird. Die Schauspieler wirken überzeugend und sogar per nette Spezial Effekts sind mit verbaut.
Man kann den Film durchaus anschauen, allerdings reicht einmal dann auch.

ungeprüfte Kritik

Vortex - Wer kann schon gegen seine Natur

Science-Fiction, Deutscher Film

Vortex - Wer kann schon gegen seine Natur

Science-Fiction, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haxley" am 06.06.2004
Die Schauspieler stolpern mehr schlecht als recht durch den Film. Nach 45min!!!! ist endlich Schluß. Es scheint so als ob plötzlich das Geld alle war und schnell noch ein Ende zusammengestottert wurde.
Die Effekte sind für einen deutschen Film ganz passabel. Aber alles in allem wurde hier nur geklaut.
Muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik