Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "o9b5gjzb" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Auftragslover
    Er weiß, was Frauen hören wollen.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o9b5gjzb" am 04.08.2011
    Wirklich mal etwas anderes als der normale american Blockbuster.

    man muss sich an den französischen Witz gewöhnen aber sehr nett anzusehen.
  • Selbst ist die Braut
    Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o9b5gjzb" am 27.02.2010
    Wirklich ein sehr gelungener Film, natürlich etwas voraussehbar aber ein FIlm für den ABend zu Zweit oder mit der ganzen Familie
  • Oben
    Animation, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o9b5gjzb" am 26.01.2010
    Also ich fand den Film wirklich sehr unterhaltsam. War was für alle dabei ältester Zuschauer 86 Jahre. (vorher o nein was willst du dir denn für nen Sche.. ansehen) danach positiv überrascht. Natürlich sind manchmal Witze eingebaut, die Kinder nicht unbedingt verstehen aber das ist bei allen neueren Animationsfilmen so, soll ja auch was für die ganze Familie sein. Aber das ist ja auch nicht so schlimm. Der Vorspann hat mir als eigene Geschicht super gefallen, so kann man sich mit dem alten Grießgram besser identifizieren.


    Wirklich zu empfehlen
  • Two Worlds
    Zwischen den Welten
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o9b5gjzb" am 30.11.2009
    Am Anfang dachte ich noch o mann was hast du da für nen Sche** ausgeliehen, aber ist echt lustig gemacht und eine nette Unterhaltung.

    würde den Film empfehlen
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o9b5gjzb" am 28.10.2009
    O je also die Schauspieler sind ja schon sehr gut, aber der Film ist nicht zu empfehlen. Die Handlung ist mager und ich hatte wesentlich mehr erwartet.


    Bildbearbeitung und Schauspieler fand ich gut

    Aber wenn man sich mit einem netten Film unterhalten möchte
    leider nicht zu empfehlen