Kritiken von "r4qloqpr"

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "r4qloqpr" am 04.06.2014
Eigentlich für meinen Sohn bestellt habe ich den Film mitgeschaut und war positiv überrascht. Kein Vergleich zu vorherigen kitschigen und platten Remakes. Es ist und bleibt natürlich ein Superheldenfilm in dem der Held super aussieht und super stark ist... Aber es sind noch mehr Aspekte umgesetzt worden, die die Story etwas interessanter machten und Bilder sind auch schön.

ungeprüfte Kritik

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "r4qloqpr" am 04.06.2014
Leider hat mir die Story nicht gefallen, hatte mehr Tiefe erwartet. Schauspielerische Darbietung sowie technische Umsetzung etc wAren aber gut und wer mit schönen Bildern leicht unterhalten werden möchte kann ihn anschauen.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "r4qloqpr" am 22.09.2009
Anfangs eher albern, später stellenweise etwas ernsthafter - insgesamt aber eher platt. Die Schauspieler sind schön anzuschauen, aus der Story hätte man mehr machen können.

ungeprüfte Kritik