Kritiken von "whatsup"

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "whatsup" am 22.12.2009
Der Film und die Story waren gut und gut umgesetzt, aber das Ende war selbst für solch einen Film komisch, auf eine nicht lustige Art, und unpassend. Deshalb nur 4*

ungeprüfte Kritik

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Komödie, Krimi

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "whatsup" am 28.11.2009
Witziger Film mit sehr viel Scharm! Owen Wilson spielt hier den gescheiterten liebevollen Verbrecher und alles in seinem leben wendet sich ...

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "whatsup" am 28.11.2009
Meiner Meinung nach ist dieser Film ähnlich vom Handlungsstrang wie die Oceans - Filme, allerdings geht er mehr in Richtung Actionfilm!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "whatsup" am 28.11.2009
Der Film scheint von Anfang an klar zu sein, doch nach und nach muss der Zuschauer immer mehr an seiner Meinung grübeln bis das Ende kommmt. Es gelingt, dass man sich perfekt täuscht! Genial!

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "whatsup" am 14.09.2009
Ich finde diesen Film genial! Ich habe zwar schon bessere Filme mit Jack gesehen , aber bei der Szene indem Jack und Adam auf der Brücke anfangen "West Side Story - I feel pretty " zu singen habe ich mich kaputt gelacht! Wirklich sehr lustige Komödie ... nicht so eine "Scheinkomödie"!

ungeprüfte Kritik