Kritiken von "clausi5000"

Die Zahnfee wird dich holen!

Horror, 18+ Spielfilm

Die Zahnfee wird dich holen!

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "clausi5000" am 16.06.2019
Selbst ein Stern ist zuviel. Der Produzent muss sich schämen und sich fragen warum er sich die Zeit und das Geld genommen hat diesen Film zu produzieren.

ungeprüfte Kritik

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
18+ Spielfilm, Thriller

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "clausi5000" am 15.12.2010
Also ich dachte aufgrund der vorrangegangenen Kritiken den Film hole ich mir, aber ich habe es bereut. Ich habe gewartet und gewartet, wann denn endlich mal etwas KRASSES oder ähnlich kommt.
Nein Danke

ungeprüfte Kritik

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "clausi5000" am 23.09.2010
Ich fande diesen Film wirklich super, von Anfang bis zum Schluß ist er spannend. Man sieht mal wieder was den Amerikanern Ihre Taktig ist.
Würde diesen Film jederzeit weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Horror, 18+ Spielfilm

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "clausi5000" am 19.09.2010
Ich dachte mit einem 18er Horror Film wird es bestimmt was Gutes sein, aber langweilig, keine Spannung, schlechte filmqualität und der Ton ist auch absolut schlecht...

ungeprüfte Kritik