Kritiken von "346qw38o"

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346qw38o" am 23.11.2009
Was für ein "Klasse" Film.
Französische Filme sind ja nicht jedermans Sache, aber dieser Film ist richtig gut und lustig. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "346qw38o" am 03.09.2009
Oje. Ich hatte große Erwartungen an diesen Film, diese wurden aber maßlos enttäuscht. Es fehlt in diesem Film an allem. Schade.
Einmal gesehen - reicht.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346qw38o" am 03.09.2009
Leider hatte die DVD im letzten Drittel immer wieder Aussetzer. Teilweise war der Ton ganz weg. Ansonsten ist der Film trotz Starbesetzung kein "Reißer". Ansehen - ja
DVD-Sammlung - muss nicht

ungeprüfte Kritik