Kritiken von "flusensieb"

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "flusensieb" am 10.12.2010
Absoluter Müll ! Wenn ich die 2,5 h die der Blödsinn hier dauert, auf die Trommel der Waschmaschine gestarrt hätte, wäre der Unterhaltungsfaktor 100mal höher gewesen.

ungeprüfte Kritik

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Komödie, Krimi

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flusensieb" am 02.10.2010
Kann die positiven Kritiken nicht nachvollziehen. Er kommt über ein paar gute Ansätze nicht hinaus. Auf jeden Fall kein Vergleich zu Adams Äpfel oder In China essen sie Hunde.

ungeprüfte Kritik

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "flusensieb" am 19.02.2010
Na ja, man merkt nach ca. 20 min wo der Film hin will. Allerdings fragt man sich am Ende auch, warum er dort nicht ankommt. Mist !

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "flusensieb" am 08.02.2010
Oh mein Gott ! Der ist wirklich noch schlechter als "Death Proof". Ätzend langes, stumpfsinniges Gelaber garniert mit brutaler, sinnloser & heimtückischer Gewalt. Ich erkenne Tarantino nicht mehr. Absolut grottig.

ungeprüfte Kritik