Kritiken von "movieviewer"

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "movieviewer" am 24.08.2009
Zwar ein trauriges Ende, aber tolle Lebensgeschichte von einem Labrador. Der eine oder andere Hundehalter wird sich in den Szenen wiederfinden. Wenn man sehr an den Vierbeiner hängt, dann könnte auch schon mal die eine oder andere Träne am Schluss fallen.

ungeprüfte Kritik

Heavy Petting

Auf den Hund gekommen - Meine Freundin, ihr Hund und ich.
Komödie, Lovestory

Heavy Petting

Auf den Hund gekommen - Meine Freundin, ihr Hund und ich.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "movieviewer" am 24.08.2009
Naja, wenn man nichts besseres zu sehen hat... Ich empfehle es nicht unbedingt weiter, deswegen nur 2 Sterne. Da fand ich schon Marley & Ich besser; viel besser.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "movieviewer" am 24.08.2009
Also, ich fand den schon interessant. Vor allem der Schluß hat mich auch überrascht. Ich will nicht alles verraten, aber so schlimm fand ich DiCaprio nicht mal in seiner Rolle.

ungeprüfte Kritik

Der Pate 3

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "movieviewer" am 19.08.2009
Meine Vorgänger haben schon alles gesagt. Ein absolutes Muss; aber bitterschön alle vorherigen Teile vorher sehen!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "movieviewer" am 19.08.2009
Typisch amerikanisch heldenhaft. Ein bißchen übertrieben, besonders bei Forest Whitaker. Eigentlich wäre eine Autoverfolgung in der Innenstadt von Barcelona nicht so einfach, da es auf den Strassen voller ist, als im Film zu sehen. Aber im Film ist ja alles möglich...

ungeprüfte Kritik