Kritiken von "Hoellenbraut"

Jane Eyre

Lovestory, Drama

Jane Eyre

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoellenbraut" am 12.04.2012
Das Buch kenne ich nicht.
Der Film ist Super!
Viele Aufs und Abs.
Manchmal habe ich gedacht, jetzt kommt das und das... Aber es kam ganz anders
An das Wechseln zwischen Gegenwart und Vergangenheit musste ich mich erst gewöhnen.

Mal sehen wie das Buch ist.
Alles in Allem ein seehr gelungener Film, der mich durchgehend gefesselt hat. Zum Pipimachen musste ich dann doch auf Pause stellen! ;-)

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoellenbraut" am 27.03.2012
Da ich die Bücher gelesen habe und die vorigen Filme sah, bin ich davon ausgegangen, dass der Spannungsbogen sich in diesem Teil steigert! Leider war der Film nicht sooo spannend wie ich mir erhofft habe. Sicherlich wollten sie den Sex nicht so ausführlich zeigen wie es im Buch beschrieben wurde, allerdings fand ich Bella's Gesicht kurz vor der Entbindung sehr gelungen geschminkt!

Ich kann nun jede Szene auseinander nehmen und mit dem Bich vergleichen, allerdings sind wir hier ja nicht an einem Seziertisch !

Alles in Allem finde ich den Teil genauso gut wie die anderen und freie mich im november auf das Finale!

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoellenbraut" am 06.01.2011
Der Film zeigt EINE Facette des BDSM .
Für BDSM Neulinge sicher interessant, aber auf für alte Hasen in der Rubrik.

Es ist ein Geben und Nehmen zwischen den beiden Hauptdarstellern und zeigt wie befriedigend aber auch liebevoll BDSM sein kann.
Ich fand ihn sehr sehenswert und schön umgesetzt. Derjenige, der einen Sexfilm oder einen Film
mit viel Schlägen und Verletzungen (in die Schublade wird BDSM ja immer geschoben) erwartet hat wird enttäuscht werden. Hier geht es nicht im Brutalität !

ungeprüfte Kritik