Kritiken von "ap5ymni3"

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ap5ymni3" am 05.11.2010
Total langweiliger Film mit flachen Gag's. Hätte mir echt mehr erwartet. Der Trailer war das Beste was an diesen Film raus gegeben wurde.

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ap5ymni3" am 22.01.2010
Der Film eigentlich klingt sehr interessant. Aber ich habe deutlich mehr erwartet. Am Ende des Filmes hatte ich das Gefühl das er nie zu ende geht, einige langweilige Ergenisse werden sehr lange hingezogen. Was ich auch nicht verstanden habe wie die Leute blind geworden sind. Am Ende können sie von einer Sekunde auf die Andere wieder sehen. Sehr sinnlos.

ungeprüfte Kritik

Baby on Board

Komödie, Lovestory

Baby on Board

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ap5ymni3" am 22.01.2010
Ich weis nicht warum einige den Film so schlecht bewerten. Ich fand ihn echt super. Wer "Sex and the City - Der Film" mag under "Der Teufel trägt Prada" wird diesen Film wohl auch mögen. Auch wenn ich 2 Charaktäre etwas sehr aus "Der Teufel trägt Prada" ähnlich waren.

Ein echt super Film wo ich viel lachen konnte.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ap5ymni3" am 19.08.2009
Einer der besten Filme! Hat mir sehr gut gefallen und spannend bis zum Ende. Kann ich nur weiter empfehlen...

ungeprüfte Kritik