Kritiken von "Filzhut"

Becket

Ein Leben gegen die Krone.
Drama, Abenteuer

Becket

Ein Leben gegen die Krone.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filzhut" am 18.10.2009
Ich habe schon weit aus bessere Filme dieser Art gesehen. Die Darsteller wirken wie in einem schlechten Robin Hood Film. Naja, wer´s mag....

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filzhut" am 12.10.2009
Die Vorschau hat mehr versprochen, als der ganze Film letztlich hergab. Die Schocker waren vorhersehbar und das Ende zu kitschig. Die Filmmusik und den Sound fand ich gut.

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filzhut" am 30.09.2009
Am spannendsten fand ich den nicht greifbaren Gegener. Man wusste also nie so richtig, mit wem oder was man es zu tun hatte. Auch die Kulisse war cool. An manchen Stellen war der Film (für Freigabe 16 Jahre) etwas eklig. Aber rund um ein spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filzhut" am 21.09.2009
Ich fand den Film gut gemacht. Die Kulisse, Darsteller usw. Zeitweise ein bisschen verwirrend, wegen der vielen Personen. Aber rund um ein guter Film über einen Banküberfall.

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filzhut" am 21.09.2009
Die Geschichte regt zum Nachdenken an, da es ja eine wahre Begebenheit war. Der Film war eher etwas zu langatmig und dann das schnelle Ende...

ungeprüfte Kritik

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filzhut" am 21.09.2009
Ich fand den Film etwas langatmig. Allerdings war die Geschichte sehr interessant und von den Schauspielern gut dargestellt. Auch mich haben die vielen Zeitsprünge etwas gelangweilt.

ungeprüfte Kritik