Kritiken von "fzs1qrxq"

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzs1qrxq" am 11.01.2012
Also ich fand Kick-Ass nicht schlecht aber bei dem hier bin ich nach 30 min eingeschlafen. Mir sagt er nichts zu, deshalb nur ein Stern. Aber jeder schaut ja was anderes,von daher bildet ihr euch am besten eure eigene Meinung.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzs1qrxq" am 14.01.2011
Also von mir bekommt der Film 5 Sterne ich mag solche Filme. Die 3D Fassung hab ich im Kino gesehn und die würde ich nicht empfehlen. Die 2D Fassung ist da um längen besser.

Lest erst garnicht die schlechten Krittiken schaut ihn euch einfach selber an und bildet eure eigene Meinung.

ungeprüfte Kritik

Black Knight Returns

Kämpfer der Apokalypse
Science-Fiction, Action

Black Knight Returns

Kämpfer der Apokalypse
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzs1qrxq" am 28.10.2010
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Stern ist da noch zuviel aber minus Punkte kann man leider nicht vergeben, sonst würde dieser Film die Skala in den Minusbereichen sprengen. Hab schon viel Mühl gesehn aber der Übertrieft bei weitem alles. Also lasst die Finger von diesem Film er ist nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Trimurti

Der ewige Kreis der Liebe.
Bollywood

Trimurti

Der ewige Kreis der Liebe.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzs1qrxq" am 29.05.2010
Also Shah Rukh Khan spielt hier nur im Vorspann mit er erzählt nur die Geschichte.

Die Lieder sind auch nicht gerade Toll.

Als Fan der Shah Rukh Khan Filme bekommt der von mir nur 2**. Meine Freundin würde nur Einen * geben.

Mann / Frau muß den Film nicht gesehn haben.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzs1qrxq" am 05.08.2009
Hab mir die 2D Version angsehn und kann ihn nur weiter empfehlen. Sehr schöner Familienfilm deshalb von uns 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik