Kritiken von "TimSteffen"

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TimSteffen" am 05.09.2009
Alle 5 Sterne für diesen tollen Film! Eastwood hat es wieder mal geschafft, uns den ganzen Abend zu fesseln, Wir haben gelacht und geheult, oft kurz hintereinander. Eine fantastische Freundschaft zwischen dem verbitterten und einsamen Korea Veteranen und der kleinen Bambusratte Thao gibt beiden Kraft und Lebensmut, um im Detroiter Ghetto gegen Gangs und Aussichtslosigkeit anzukämpfen. Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TimSteffen" am 05.09.2009
Guter Film, gelungen! Will Smith spielt seine Rolle bedrückend authentisch, ich war am Ende sehr nachdenklich und still, wa seigentlich nicht meine Art ist! ;) Anschauen...

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TimSteffen" am 05.09.2009
Guter Film, glaubhaft dargestellt. Hat mich keine Minute gelangweilt, auch wenn dieses Thema nicht neu ist und schon das eine oder andere mal verfilmt wurde. Zeigt einen erschreckend bösen Einblick in das amerikanische Polizeisystem...

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TimSteffen" am 26.08.2009
Guter Film, nichts Neues aber spannend. Fesselnd und absolut empfehlenswert für Acionthriller Fans! Liam Neeson überzeugt in seiner Rolle...

ungeprüfte Kritik