Kritiken von "trenzt"

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "trenzt" am 20.04.2014
Der zweite teil ist an schwachsinn kaum zu übertreffen. Kein vergleich zum ersten teil.Fsk 18 ist total übertrieben. Der hobbit ist teils schlimmer.

ungeprüfte Kritik

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "trenzt" am 08.12.2013
Also ich hab selten so einen unsinnigen film wie diesen gesehen. Die story ist eigentlich gut, die umsetzung graulich. Schauspielerisch fast körperverletzung, die dialoge voller kitsch. Eigentlich würde ich hier null sterne geben

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trenzt" am 18.07.2012
der erste teil war gut, wenn man auf solchen stoff steht. der zweite teil war aber einfach nur schrott !!!!!. es ist für mich nicht zu verstehhen, wie cage nur so einen mist drehen kann. dies ist einer der wenigen filme, die von mir null sterne bekommen. dachte eigentlich, dass sucker punch der größte mist wäre, aber dieser film ist wirklich noch schlechter

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trenzt" am 01.09.2011
größter schwachsinn den ich jemals gesehen habe, bzw fast gesehen habe. dieser film war so idiotisch, dass ich ihn nach der hälfte ausgemacht habe. die tech, features sind so anmutig wied die eines schlechten videospiels. dieser film ist nicht zu empfeheln

ungeprüfte Kritik