Kritiken von "52i3u5d1"

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "52i3u5d1" am 30.01.2012
Ein toller Film !! Ich hoffe Nick Nolte bekommt Oscar für seine Rolle !(nominiert in : Bester männlicher Nebendarsteller

ungeprüfte Kritik

Temptation - Vampire After Twilight

Ein Vampirherz schlägt für immer.
Horror, 18+ Spielfilm

Temptation - Vampire After Twilight

Ein Vampirherz schlägt für immer.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "52i3u5d1" am 29.07.2010
Dieser Film hat ein sehr interessantes Grundthema, aber es ist völlig dilettantisch umgesetzt worden... sehr schade.
Eigentlich dürfte ich hier gar keinen Stern verteilen, leider gibt es aber "0 *" nicht, dieser Film hätte es verdient... Finger weg!!!!

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "52i3u5d1" am 15.02.2010
Ein Kracher, super Film ! Die Verbindung von nordischer Mythologie und Science Fiction wurde sehr gut umgesetzt. Außerdem entwickelt sich der Plot nach einer Weile, zunächst meint man, daß die gut / böse - Rollen eindeutig verteilt sind.....

ungeprüfte Kritik

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "52i3u5d1" am 15.02.2010
Die ersten 60 Minuten verdienen durchaus 4 Sterne, jedoch danach bricht die zunächst spannende Handlung völlig ab. Sind den Drehbuchautoren die Ideen ausgegangen ? Sehr, sehr schade, aber das Ende ist so einfach und banal, daß es schmerzt. Super Idee, nix draus gemacht = 1 Stern für die Ideee.

ungeprüfte Kritik