Kritiken von "habbasch"

Blade Runner 2049

Science-Fiction

Blade Runner 2049

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "habbasch" am 25.07.2018
Unglaublich langatmiger und einschläfernder Film und das 163 Minuten lang. Gute Animationen und guter Sound reicht einfach nicht, wenn man die prinzipiell gute Idee so öde umsetzt. Mensch, mir tun die Kinogänger zu diesem Film echt leid.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "habbasch" am 31.10.2012
Geniale Story, coole Dialoge, tolle Schauspieler. Ganz einfach einer der besten Filme aller Zeiten! Bitte mehr davon.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "habbasch" am 24.07.2009
Was ist nur aus den James Bond Filmen geworden! Alles, was die Filme gross machten ist abhanden gekommen. Kein typischer James Bond Charme, keine Handlung, einfach nur ein banaler austauschbarer Action-Streifen an tollen Locations. Nachdem ich von den ständigen Schnitten, dem rumgeballere so gelangweilt war, bin ich trotz hervorragendem Surround Sound eingeschlafen. Habe mich dann entschieden den Film nicht mehr zu Ende zu schauen, sondern zurück zu senden. Mit Abstand der schlechteste Bond-Film. Schade, dass man diesen Kult so verschandelt.

ungeprüfte Kritik