Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ch11" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Inuk
    Die schwierigste Reise ist die zu dir selbst.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ch11" am 21.11.2013
    Die Idee zu dem Film ist gut, die Bilder des Film und die Kameraführung teils großartig. Alles andere an dem Film, besonders das drehbuch und die Schauspieler, sind unterdurchschnittlich.
  • Cold Blood
    Kein Ausweg. Keine Gnade.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ch11" am 19.08.2013
    Die Idee des Films ist wirklich gut. Der Film enthält auch einige gute und überraschende Action-Szenen. Die Dialoge und die Schauspieler sind aber nicht einmal drittklassig. Schade, ein gutes Drehbuch und ein guter Regisseur hätte hier einen Klassiker schaffen können.
  • Killing Them Softly
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ch11" am 25.06.2013
    Ich verstehe gar nicht, daß der Film so schlechte Kritiken bekommt. Ich habe in diesem jahr noch keinen besseren gesehen. Zugegeben, wer einen klassischen Actionfilm sucht, wird mit diesem Film nicht glücklich. wer einen spannenden Film mit einer tollen Kameraführung sehen will, für den ist er aber genau das Richtige. Aber eignetlich geht es wohl um die Auseinandersetzung mit der amerikanischen Gesellschaft bzw. mit deren Niedergang. Für mich sind das glatte fünf Sterne.
  • Darfur
    Der vergessene Krieg
    18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ch11" am 05.12.2011
    Leider kann man hier für einen Film nicht "null Sterne" vergeben: Dieser Film hätte es auf jeden Fall verdient. Die Story isr schlecht, die Kameraführung ist schlecht, die Schauspieler sind schlecht. Die FSK 18- Freigabe soll wohl einen echten "Knaller" suggerieren. Doch auch diese Erwartung wird nicht erfüllt. Eigentlich müßte man den Filmverleiher auf Schadensersatz in Anspruch nehmen.