Kritiken von "o4ypk6wq"

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "o4ypk6wq" am 31.03.2012
wunderschön animierter film mit viel herz und tiefgang :-) vielleicht nichts für "die ganz kleinen" (thema verlust/tod), aber ab einem gewissen alter auch toll für einen familien-dvd-abend! die charaktere sind einfach liebenswert und der film enthält lustige, traurige und auch spannende szenen, sodass er einfach zu keinem zeitpunkt langweilig wird. unbedingt auch den "vorfilm" (kurzfilm) ansehen! sollte für jeden, der animationsfilme schätzen kann, auf der "must-see-liste" stehen.

ungeprüfte Kritik

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "o4ypk6wq" am 31.03.2012
ich war eher enttäuscht von dem film, hatte ich doch einen sehr humorvollen, etwas schrägen animationsfilm erwartet...vielleicht muss man western mögen um diesen film schätzen zu können...?! fand die figuren wirklich grotesk, hässlich und überhaupt nicht "kinderfreundlich" (fsk 6?!!! nicht wirklich...), sprachlich war das niveau wirklich unterirdisch und die handlung überzeugt auch nicht wirklich. ich denke rango ist wirklich geschmackssache, defintiv nichts für fans von eher "süßen", lustigen, bewegenden anomationsfilmen à la "wall-e" und "oben".

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "o4ypk6wq" am 31.03.2012
erstaunlich tiefgehend für einen animationsfilm...obwohl kaum gesprochen wird, ist wall-e ein sehr emotionaler film (zum lachen und weinen) und kann nicht nur genrefans überzeugen! absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "o4ypk6wq" am 05.11.2010
hammer film mit vielen traurigen und lustigen momenten, endlich mal ein sehenswerter deutscher film!

ungeprüfte Kritik