Kritiken von "naddel221083"

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "naddel221083" am 23.09.2009
Absolut der Oberhammer, einfach nur zum Todlachen!Super Film, tolle Handlung ....wirklich etwas für gross und klein!
Absolut Empfehlenswert....5 STERNE!

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "naddel221083" am 28.07.2009
Im grossen und ganzen ist der Film ganz OK!
Hab mir aber wesendlich mehr versprochen...es gab immer so viele lustige Szenen, die gezeigt worden sind....aber das waren sie dann auch schon! Der Film ist tierisch lang gezogen!Schade drum!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "naddel221083" am 28.07.2009
Die Handlung wäre ja eigendlich ganz gut...aber die umsetzung ist der absolute Horror!Wer Blair Witch Project mag wird diesen Film wohl auch mögen!Also meinem Mann und mir sind vom hinschauen ganz Schwindelig geworden! Nene...nicht nochmal!!!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "naddel221083" am 24.06.2009
Es ist einfach ein SUPER Film!

Tolle Handlung, super Effects...einfach Spitze!

Ich hoffe auf ein baldiges Iron Man 2! ;-)

ungeprüfte Kritik