Kritiken von "hexl1106"

Kleines Mädchen, großes Herz

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexl1106" am 29.07.2010
Ein toller Film. Es gibt eine Fortsetzung mit Tatum O'Neill "Alles Glück dieser Erde" Schade, dass dieser Film hier nicht auch zu erhalten ist.

ungeprüfte Kritik

Ein einziger Augenblick

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexl1106" am 29.07.2010
Jeder der Kinder hat und diesen Film sieht sollte sich mal überlegen wie er selber handeln würde wenn es sein eigenes Kind treffen würde. Ich kann mich ganz gut in die Rolle des Vaters versetzen. ein Wahnsinns-Film der Eltern unter die Haut geht!

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexl1106" am 29.07.2010
Dieser Film ist einfach grandios und reiht sich hiermit in die Reihe der Filme wie Twilight und Harry Potter ein!

ungeprüfte Kritik

Comtesse des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexl1106" am 29.07.2010
Dieser Film ist einfach nicht sehenswert. Dann sollte man sich lieber die Neuverfilmung "Die Gräfin" anschauen!

ungeprüfte Kritik

Black Beauty

Abenteuer

Black Beauty

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexl1106" am 29.07.2010
Einer der besten Verfilmungen die es gibt. Nicht so ein heldenschund wie öftres mal in der Serie beschrieben - nein, dieser Film beschreibt das Leben und Leiden Black Beautys.

ungeprüfte Kritik

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexl1106" am 06.08.2009
Der Film ist so nicht schlecht. Es gibt welche mit Spinnen, Ameisen, Bienen und jetzt halt auch mal einen mit Hunden. Einige Schreckmomente haben mich dazu gebracht meinen Hund etwas fester in den Arm zu nehmen aber alles in allem sind auch die Hunde im Film wahrscheinlich nur gefährlich wenn es um Fressen oder Schmuseeinheiten geht!

ungeprüfte Kritik

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexl1106" am 06.08.2009
Ein echt großartiger Film
Eine super Geschcihte die einen richtig in die Menschenhandelmafia rein versetzt. Dann bekommt man auch noch gezeigt, dass dein lieber Nachbar ein Teufel in Person sein kann ohne dass man es mitbekommt. Man geht essen und im Hinterzimmer werden Mädchen, Drogen oder Babys verkauft. Einfach Hammer dieser Film und wer solche Filme liebt sollte sich diesen nicht entgehen lassen!Unbedingt im Original sehen. Russischer Dialekt ist toll umgesetzt!

ungeprüfte Kritik