Kritiken von "mcspider80"

Madness - Der Wahnsinn hat ein Gesicht

Deine Mutter hat dich gewarnt. Steig nie bei Fremden in den Wagen.
Horror, 18+ Spielfilm

Madness - Der Wahnsinn hat ein Gesicht

Deine Mutter hat dich gewarnt. Steig nie bei Fremden in den Wagen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mcspider80" am 16.11.2010
Oh Mann, was für ein Mist!! Dieser Film ist einer der schlechtesten die ich jemals gesehen habe. Schauspieler der übelsten Sorte und die Synchronisation der "bösen Waldmänner" ist ja nur noch zum Lachen.
Mein Fazit: Dieser Film ist definitiv was für die Mülltonne. Vom Ausleihen rate ich daher dringend ab!!

ungeprüfte Kritik

Alive or Dead

Dies ist dein letzter Atemzug.
18+ Spielfilm, Horror

Alive or Dead

Dies ist dein letzter Atemzug.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mcspider80" am 19.08.2010
Wieder einmal ein Film den man sich besser nicht ausleihen soll. Am Anfang vielleicht noch ganz interessant; dann driftet der Film einfach nur in´s Lächerliche ab. Sehr viele Logiklücken und der "Killer" ist einfach nur zum Lachen!!
Leider nicht zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Jeder stirbt

Thriller

Jeder stirbt

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mcspider80" am 16.10.2009
Der Film ist der letzte Scheiß!!

Spannung gleich null!!
Handlung gleich null!!

Laut den Bewertungen hätte ich mir viel mehr erhofft.
Mein Tipp: Bitte nicht ausleihen!!

ungeprüfte Kritik

Bleed

Eat or Be Eaten
18+ Spielfilm, Horror

Bleed

Eat or Be Eaten
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mcspider80" am 20.09.2009
Was soll man zu diesem Film sagen? Die ersten 45 Minuten sind sehr langweilig. Danach wendet sich das Blatt und der Film wird brutal und richtig verstörend. Die Schauspieler-Leistung ist hier aber richtig schlecht. Auch die Übergänge sind sehr laienhaft und mindestens in B-Movie Qualität. Ansonsten ist er ganz ok und auf jeden Fall FSK18 berechtigt.

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mcspider80" am 20.09.2009
Ein spannender Film, der durchaus auch zur Realität in unserer Gesellschaft werden könnte. Muss man auf jeden Fall gesehen haben!! Klare Empfehlung!!!

ungeprüfte Kritik

Chasing Sleep

Es gibt kein Rezept gegen ein schlechtes Gewissen.
Thriller

Chasing Sleep

Es gibt kein Rezept gegen ein schlechtes Gewissen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mcspider80" am 20.09.2009
Der Film ist einfach nur gut. Gut zum Einschlafen!!! Wann wartet vergeblich darauf, dass etwas passiert, aber der komplette Film zieht sich mit einer gähnenden Langeweile vor sich hin. Am Schluss hab ich mir gedacht, warum ich eigentlich meine Zeit verschwendet habe. Absoluter Mist, der nichts aber auch gar nichts mit einem Psychothriller zu tun hat. Spart euch das Geld und leiht lieber einen richtigen Film aus. Dieser hier ist definitiv was für die Mülltonne!!!

ungeprüfte Kritik