Kritiken von "Gyunda"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
In diesem Film geht es eindeutig um Bilder. Und die sind hammermäßig gelungen. Wenn man eine romantische Story will, dann sollte man sich einen anderen Film aussuchen, aber wenn man einfach nur von gewaltigen Bildern mitreißen lassen will, ist man hier absolut richtig. Dann kann man dem Film auch gut 5 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
Ich habe mir gedacht "Wie nur soll ein Film spannend sein, der von Kartenspielen handelt?" aber als ich den Film dann gesehen habe, war ich begeistert. Ich habe richtig mitgefiebert und gebangt. Den Hauptcharakter fand ich sehr attraktiv und die Story gut. Meine Freundin war ebenfalls begeistert. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir Mathe studieren und uns für solche Spielereien interessieren ;-)

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
Super Film. Hat mir besser gefallen als der erste Teil. Viele Lacher, aber auch spannende Actionszenen bekommt man hier zu sehen. Außerdem muss man die Charaktere einfach lieben :-)

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
Manchmal wirkte der Film etwas gezwungen und die Gags wurden teilweise vom ersten Teil "geklaut" aber insgesamt habe ich viel gelacht. Die Pinguine sind wieder super und auch der König der Lemuren war in Topform. Die Oma fand ich auch witzig, aber man hätte sie vielleicht ein-, zweimal weniger auftreten lassen können...
Auf jeden Fall sehenswert, wenn man den ersten Teil schon mochte!

ungeprüfte Kritik