Kritiken von "Theede"

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
Bollywood, Lovestory, Drama

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
Bollywood, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 05.10.2006
Der Film ist echt sehenswert für jeden Bollywoodfan. Hier konnten alle Hauptakteure so richtig zur Geltung kommen. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Dushman Duniya Ka

Liebe schmerzt
Drama, Bollywood

Dushman Duniya Ka

Liebe schmerzt
Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 17.09.2006
Dieser Film ist wirklich hart an der Grenze des guten Geschmacks, kein wunder das sich SRK davon distanziert.

ungeprüfte Kritik

Duplicate

Komödie, Bollywood

Duplicate

Komödie, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 17.09.2006
Sehr humorvoller Film, aber vielleicht nicht für jeden zu empfehlen. Nur für eingefleischte SRK-Fans.

ungeprüfte Kritik

Ehsaas

Zeit für Gefühle - Erblicke die Welt durch die Augen deiner Kinder.
Drama, Bollywood

Ehsaas

Zeit für Gefühle - Erblicke die Welt durch die Augen deiner Kinder.
Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 17.09.2006
Sehr gefühlvoller Film und Sunil Shetty mal nicht als Bösewicht zu sehen ist auch toll. Hier sieht man mal das er auch anders kann.

ungeprüfte Kritik

Chokher Bali

Sandkörnchen im Auge
Drama, Bollywood

Chokher Bali

Sandkörnchen im Auge
Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 17.09.2006
Ist kein wirklicher Bollywood-Film wie man ihn erwartet, doch als Fan dieses Genre`s kann man ihn sich gut ansehen. Die literarische
Vorlage von Rabindranath Tagore wurde gut umgesetzt und Aish sieht wieder sehr bezaubernd aus.

ungeprüfte Kritik

Koi mil gaya - Sternenkind

Bollywood, Science-Fiction

Koi mil gaya - Sternenkind

Bollywood, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 15.03.2006
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der eigentliche SF-Effekt doch eher ausblieb (der vom Regiseur gewollt war). Er war dann doch eher wieder ein typischer Bollywood-Schmachtfetzen für alle Liebhaber dieser Filme.

ungeprüfte Kritik

Lorenzos Öl

Manche Menschen kämpfen für ihre eigenen Wunder.
Drama

Lorenzos Öl

Manche Menschen kämpfen für ihre eigenen Wunder.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 03.03.2006
Dieser Film ist so gefühlvoll und toll gedreht worden, und die beiden Hauptdarsteller sind so authentisch, das man schon fast garnichts mehr dazu sagen braucht und ihn sich einfach ansehen muß, vorausgesetzt man solche Art von Filmen auch. Wie hier die Thematik der Krankheit behandelt wird ist sehr beeindruckend. Ich mußte doch tatsächlich stellenweise heulen.

Sehr gut gemachter Film.

ungeprüfte Kritik

Swades

Heimat
Drama

Swades

Heimat
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 03.03.2006
Ich war sehr angetan von diesem Film, hier hat SRK mal wieder bewiesen, wie einfühlsam er seinen Rollen leben einhauchen kann. Einfach eine sehr gefühlvoll gemachter Film, allen Liebhabern sollcher Filme nur zu empfehlen. Mir hat er sehr viel freude bereitet.

ungeprüfte Kritik

In guten wie in schweren Tagen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 06.01.2006
Mein absoluter Lieblingsfilm, könnte ich ihm mehr bewertungspunkte geben wären es bestimmt 100**********.

ungeprüfte Kritik

Mohabbatein

Liebesbeziehungen - Denn meine Liebe ist unsterblich.
Drama

Mohabbatein

Liebesbeziehungen - Denn meine Liebe ist unsterblich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 06.01.2006
Ein Film zum Dahinschmelzen. Er ist in der typischen Bollywood-Manier gemacht und natürlich auch in deren Länge ;-) und sehr gefühlvoll.

ungeprüfte Kritik

Veer & Zaara

Die Legende einer Liebe.
Bollywood, Lovestory

Veer & Zaara

Die Legende einer Liebe.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 06.01.2006
Ein sehr bewegender und warmer Film. Man konnte wieder richtig mitleiden mit den Darstellern. Vorallem hat mich die Figur des Veer (gespielt von SRK) sehr beeindruckt, war schon fasst Oscarreif.

ungeprüfte Kritik

Shart - Die Herausforderung

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Theede" am 06.01.2006
Niedlich gemacht, kann man sich mal ansehen, nur so zum Zeitvertreib. Einige gut Tanzscenen sind schon drinnen.

ungeprüfte Kritik