Kritiken von "Lonsdaleschwicker"

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lonsdaleschwicker" am 13.05.2009
Einer der besten Horror Shocker! Absolute Spannung und Angst garantiert! Top 10 meiner bis jetzt gesehenden Horror Filme (und ich habe schon etliche gesehen)!!!

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lonsdaleschwicker" am 13.05.2009
Für mich einer der besten Filme dieses Genre. Absolute realistische Story, gute Umsetzung, gute Schauspieler, einfach rundum ein absolut gelungender Film, der ein von Anfang bis Ende fesselt. Wer den Film nicht gesehen hat, der tut mir echt leid. Ein absolutes must see!!!!!

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lonsdaleschwicker" am 13.05.2009
Gute Spannungsmomente, Schockeffekte und Splatterszenen. Muss man gesehen haben(wenn man nicht zart beseitet ist und was ab kann)!!!

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lonsdaleschwicker" am 10.05.2009
Als wahrer Horror Fan meiner Meinung ein absolutes muss! Gute Story mit spannenden und einfallsreichen Mordszenen. Der Film hat mich positiv überrascht, obwohl ich doch zugeben muss, dass ich vorher skeptisch war.

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lonsdaleschwicker" am 29.04.2009
Guter Shocker mit viel Spannung. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert. Wer gute Thriller schätzt, sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen. Mit Jessica Alba eine sehr gute Hauptdarstellerin.

ungeprüfte Kritik